Herzlichen Glückwunsch. Eine neue Seele ist angekommen. Du bist mit dieser Seele bereits seit Deiner Schwangerschaft in Liebe verbunden. Mit der Geburt ändert sich alles. Es beginnt eine neue wunderbare Zeit. Ein Neubeginn. Eine Zeit unendlichen Glücks. In all Deinem Glück braucht es auch eine Zeit sich in die neue Lebens-Situation einzufinden und sich auf alles Neue einzulassen. 

Darum biete ich die Möglichkeit einer "Ganzheitlichen Rückbildung".  Eine liebevolle Mutter besteht nicht nur aus Bauchmuskeln und Beckenboden. Die ganzheitliche Rückbildung unterstützt Deinen Körper bei der natürlichen Rückbildung. Der Körper wird ganzheitlich angesprochen. Dein Körper hat mit der Schwangerschaft und der Geburt sehr viel geleistet. Auch jetzt leistet er noch sehr viel. Darum ist es wichtig ihn und dich zu unterstützen. Er darf jetzt auchmal entspannen. Einen ruhigen Moment finden. Ich führe dich in ganz einfache Übungen für den Beckenboden, die Hüftgelenke, das Becken, die Bauchmuskeln, den Rücken, die Wirbelsäule, die Schultern und Übungen für Dein Wohlbefinden. Keine Yoga-Erfahrung erforderlich. Das Baby ist willkommen und wird sich wohl fühlen. Die Babys nehmen die positive Schwingung im Raum auf und fühlen sich wohl. Ich freue mich auf dich und die neue Seele.

Probestunde nach Absprache

Freitag 10:00 - 11:00 Uhr, Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich.

    06196 - 62169   info@theresiasyoga.net


powered by Beepworld