8 Tage Urlaub für die Seele

Eine zauberhafte Seelenreise für alle Sinne

 

Möchtest Du einmal eine besondere Reise machen? Mal raus aus allem? Alles hinter Dir lassen und den Kopf frei kriegen? Mal das Tempo raus nehmen und entschleunigen. Kraft tanken. Schöne Momente geniessen. Dann komm mit an einen besonderen Ort. Komm mit in die Wüste. Eine Seelenreise in die Wüste und achtsames Yoga. Einfach nur Du sein.

Die tunesische Wüste ist ein Kraftort. Dort erlebst Du eine einzigartige Energie.  Eine kraftvolle bereinigende Energie, die dich trägt und Dein Herz heilen lässt. Auch Dein Körper nimmt viel Energie auf und es tut jeder Körperzelle gut. Einiges von dem was Du trägst darf gehen. Auf Seelenebene und auf Körperzellenebene. In der Wüste erlebst Du eine einzigartige Weite und eine einzigartige Verbindung mit Dir  selbst. Du spürst Deine Seelenverbindung. Du spürst Deine innere Schönheit und wie Du in Liebe mit allem verbunden bist. Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist.   

Komm, wir gehen auf eine Reise.

Der Flug geht nach Djerba. Wir verbringen die erste Nacht in einem zauberhaften kleinen Hotel auf Djerba. Der Strand ist ganz in der Nähe. Erst einmal ankommen. Freude spüren. Am nächsten Tag machen wir uns auf den Weg in die Wüste. Es geht mit dem Schiff aufs Festland und dann für 5 Tage in die Wüste. Eine magische Reise. Wir sind in der Wüste mit einem Team aus Guide, Koch und Kamelscout. Auf der ganzen Reise werden wir von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet, die uns unsere Wünsche erfüllt. In der Wüste schlafen wir in Zelten und das Essen wird am offenen Feuer für uns zubereitet. Du erlebst die Wüste mit allen Sinnen. Ein einmaliges Erlebnis. Geniesse die Weite der Wüste. Geniesse die Stille in der Wüste. Geniesse die kraftvolle Energie. Erlebe einen beeindruckenden Sternenhimmel. Erlebe die Fülle in der Wüste. Wir lassen uns auf den Tag ein und machen alles wie es sich gut anfühlt. Du kannst über den Sand der Wüste laufen oder auf einem Kamel reiten. Ich liebe Kamel reiten. Der Sand der tunesischen Sahara ist extrem mineralreich. Das Thema der  Reise ist auch Gesundheit. Darum möchte ich Sandbäder mit den Teilnehmern machen. Wir sind ja auch im Sandmeer. So nennen die Tunesier die Wüste. Diese Sandbäder sind extrem gut für die Haut, die Knochen und die Gelenke. Der Körper bekommt sehr viel Energie. Das tut allen Körperzellen gut. Ich möchte den Tag mit ein paar achtsamen Yoga-Übungen für Rücken und Wirbelsäule beginnen. Wir machen ein wunderbares Herz-Ritual und bringen Herzen-Energie zum Fliessen. Das Herz darf heilen. Am späten Nachmittag oder Abend machen wir einige Übungen, die dich mehr in Liebe und Frieden sein lassen und dich mehr mit Dir verbinden. Keine Yoga-Erfahrung erforderlich. Ich bringe eine Klangschale mit und wer mag kann eine Klangmassage geniessen. Alles was Deiner Seele und Deinem Körper gut tut. Einfach in Liebe und Frieden sein. Am 5. Tag gehen wir aus der Wüste und fahren zurück nach Djerba. Wir verbringen dort noch mal eine Nacht in dem zauberhaften kleinen Hotel. Am nächsten Tag fahren wir zum Flughafen und es geht wieder zurück.

Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist. Diese Reise wird ein Neubeginn für dich sein. Ich freue mich so sehr, dass ich Dir das anbieten darf. Mit Worten kann ich nur schwer beschreiben, was dort geschieht. Meine eigene Erfahrung ist sensationell. Erlebe selbst.

Für diese Reise kooperiere ich mit einem Reiseveranstalter, der sich auf Wüstenreisen spezialisiert hat. Du brauchst für diese Reise einen gültigen Reisepass.

Reisetermin  06. - 13. Oktober

Mehr Infos über "Kontakt".   Der Link zum Reiseveranstalter. Reiseveranstalter

 

  

 

 

          


powered by Beepworld