Eine 10 tägige zauberhafte Seelenreise für alle Sinne in die Wüste und Yoga.

Es ist Zeit für dich. Zeit für Deine Seelenreise. Es ist Deine Seelenzeit. Die Zeit ist reif wieder in Deine Energie zu kommen. Die Zeit ist reif Deinen Weg zu gehen. Spüre Deine Seele. Spüre die Schönheit Deiner Seele. In der Schönheit Deiner Seele findest Du Deine Kraft, die dich bei allem begleitet. Komme in Deinen Fluss.

Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist. Die tunesische Wüste ist ein Kraftort. Dort erlebst Du eine Energie, wie Du sie bisher nicht kennst. Es ist so wunderbar. Du spürst tiefe Liebe in Dir und wie Du in Liebe mit allem verbunden bist.

Eine Möglichkeit nutzen, die einmalig ist. Erlaube Dir besondere Momente. Lasse dich auf eine Reise ein, die Heilung bringt. Deine Seele führt dich. Komm, wir gehen auf eine Reise. Urlaub für die Seele.

 

          


powered by Beepworld