10 tägige zauberhafte Seelenreise für alle Sinne 

 

Möchtest Du einmal etwas Besonderes erleben? Möchtest Du einmal raus aus allem und den Kopf frei kriegen? Möchtest Du mal entschleunigen und das Tempo rausnehmen?

Es ist Zeit für dich. Zeit für Deine Seelenreise. Komme wieder in Deine Energie. Die Zeit ist reif Deinen Weg zu gehen. Spüre Deine Seele. Spüre die Schönheit Deiner Seele. Erlebe besondere Momente.

Nutze eine Möglichkeit, die einmalig ist. Lasse dich auf ein Abenteuer ein. Eine Reise, die Heilung bringt. Einzigartige Erlebnisse. Die tunesische Wüste ist ein Kraftort. Du erlebst dort eine kraftvolle Energie wie Du sie bisher nicht kennst. Du findest dort schönes, was Du nicht erwartest. Du findest dort Fülle, die Du nicht erwartest. Du spürst Liebe und Frieden in Dir und wie Du in Liebe mit allem verbunden bist.

Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist. Diese Reise ist ein Neubeginn.

Der Flug geht nach Djerba. Von dort werden wir nach Douz gefahren und wohnen 2 Tage in einem exclusiven Hotel. Wir haben 2 Tage Zeit zum Ankommen und geniessen Komfort und Wellness. Wer mag kann in die Innenstadt von Douz gehen und durch orientalische Geschäfte schlendern und Cafes geniessen, das Museum anschauen oder anderes. Nach diesen beiden Tagen gehen wir für 5 Tage in die Wüste. Wir sind in der Wüste mit einem Team aus Guide, Koch, Kamel-Scout und Yoga-Lehrerin. Wir schlafen in Zelten und unser Essen wird frisch am offenen Feuer zubereitet. Wir lassen uns auf den Tag ein und machen alles so, wie es uns gefällt und wie wir uns fühlen. Wir laufen durch den Sand der Wüste oder reiten auf Kamelen. Ich liebe Kamel reiten. Das ist wunderbar. Jeder macht es so, wie es sich für ihn gut anfühlt. Wir sind am Vormittag ca. 2 Stunden unterwegs. Dann machen wir eine lange Pause. Es werden Teppiche für uns ausgelegt und wir geniessen Ruhe. Die Ruhe und die Stille in der Wüste sind bewundernswert und kraftvoll. Tunesischer Tee wird traditionell zubereitet. Wir geniessen und erleben. Du wirst erstaunt sein. Nach der Rast sind wir wieder ca. 2 Stunden unterwegs auf unserer Wüstenreise. Laufen oder Kameltrekking, ganz wie Du es für dich möchtest. Und wie Du Deine Reise geniessen möchtest. Wir machen Yoga, wie es gebraucht wird und je nach Bedarf. Wir beginnen den Tag mit 20-30 Min. Herzens-Yoga, sanfte Übungen, die auf den Tag einstimmen und ein wunderbares Herz-Ritual.  Am Abend vor dem Essen machen wir einige Seelen-Übungen für einen freien kraftvollen Energiefluss. Die Übungen unterstützen die Herzheilung und bringen dich mehr in Verbindung mit Deiner Seele. Das Yoga ist freiwillig. Das Thema der Seelenreise ist auch Gesundheit. Der Sand der tunesischen Sahara ist extrem mineralreich. Darum lassen wir uns auch in den Sand einbuddeln. So kann der Körper die reichhaltigen Mineralien und die Energie aufnehmen. Das Sandbad ist sehr gut für Haut, Knochen, Gelenke und anderes. Diese Reise tut der Seele und dem Körper sehr gut. Nach 5 Tagen Wüste gehen wir zurück nach Douz und wohnen nocheinmal 2 Tage in dem exclusiven Hotel. So kannst Du die Wüste hinter Dir lassen. Viele Eindrücke werden dich begleiten. Anschliessend Rückfahrt nach Djerba und Rückflug. Dies ist ist Deine Seelenreise. Eine Reise, die ein Neubeginn ist.

Meine Reise wird von einem Reiseveranstalter angeboten. Ich bin sehr dankbar für diese Kooperation. Für Fragen bin ich sehr gerne da. Weitere Fragen über die Reise und die Buchung gehen über den Reiseveranstalter. Du bekommst einen Sicherungsschein der Zürich-Versicherung.

Reisetermine 05. - 14. Mai 2018 und 06. - 15. Oktober 2018

Für mehr Information und Buchung der Link zum Reiseveranstalter. Reiseveranstalter

 

  

 

 

          


powered by Beepworld