Herzlichen Glückwunsch. Du erlebst eine besondere Zeit. Alles verändert sich gerade. Ich freue mich, wenn ich dich in dieser besonderen Zeit begleiten darf. Mit meiner ruhigen Stimme führe ich dich in sanfte Übungen, die Deinen Körper und dich unterstützen. Alle Veränderungen werden begleitet. Die Schwangerschaft wird erleichtert. Alle Prozesse im Körper werden unterstützt. Du lässt es Dir einfach gut gehen. Ich führe dich in einfache Yoga-Übungen, die ich speziell für die Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt zusammengestellt habe. Du kannst ganz leicht folgen. Lasse dich einfach reinfallen. Besonders geeignet für Rücken, Wirbelsäule, Beckenboden, Harmonisierung, Atmung und Entspannung. Du gehst leichter durch Deinen Alltag. Erlebe einen besonderen Moment, in dem Du einfach Du sein kannst und einfach nur schwanger sein kannst. Das Yoga für Schwangere beeinflusst auch die Entwicklung des Babys positiv. Das Yoga für Schwangere bereitet etwas auf die Geburt vor. Keine Yoga-Erfahrung erforderlich. Ich freue mich auf dich.

Probestunde nach Absprache

Mittwoch 20:15 - 21:45 Uhr, möglich Samstag 10:00 - 11:00 Uhr

Hier findet das Yoga für Schwangere statt       Anfahrt & Routenplaner powered by CYLEX   

Weitere Angebote:  Ganzheitliche Rückbildung

      06196 - 62169   info@theresiasyoga.net

 


powered by Beepworld