Urlaub für die Seele für Deine Themen

Urlaub für die Seele mit ganzheitlichem Coaching verbindet dich mehr mit Dir und mit Deiner Selbstheilung. Ein besonderes Angebot für dich. Du kannst dich besser fühlen, leichter fühlen, klarer mit Dir sein. Altes wirklich hinter Dir lassen und es aus allen Deinen Systemen löschen. Erschaffe dich neu. Dabei möchte ich dich unterstützen. Energiefluss.

Es ist so viel los in dieser Zeit. Alles verändert sich. All das macht auch etwas mit Dir. Wie fühlst Du dich damit? Was bewegt dich. Wobei hast Du das Gefühl, Du kommst nicht weiter. Was hält dich fest. Was möchtest Du besser verstehen. Was möchtest Du hinterfragen. Was möchte sich zeigen, damit es gehen darf und in die Heilung kommt. Deine Seele führt dich und sie hat dich hierher geführt. Darüber freue ich mich sehr. Vielleicht hast Du ein Thema mit Deiner Familie, in Deiner Beziehung, ein Thema mit einem grossen lebensverändernden Ereignis in Deinem Leben. Vielleicht möchtest Du etwas für Dein kleines inneres Kind machen. Möchtest Du besser mit Deinen Gefühlen umgehen können?  Vielleicht wünschst Du Dir, dass Dein Herz heilt. Möchtest Du Deine neue Zeit neu gestalten, ohne Altlasten? Möchtest Du neue Wege gehen? Dann freue ich mich sehr, dass Deine Seele uns hier zusammengeführt hat. Herzlich willkommen. Ich bin sehr gerne für dich da.

Du kannst jederzeit und überall Urlaub für die Seele erleben. Urlaub für die Seele ist Unterstützung, Begleitung, Seelenbegleitung. Ich begleite dich sehr gerne. Urlaub für die Seele Sessions sind auch online möglich. Du kannst überall und an jedem Ort sein. Kostenloses 'Vorgespräch.

 

mehr innere Ruhe, 3 x 60 Min.

  mehr Selbstliebe, mehr Liebe für dich und für Deinen Körper, 3 x 60 Min.

 

  -  3 x 60 Min./2 x 90 Min.   240 Euro

 -  6 x 60 Min./4 x 90 Min.   480 Euro

 -   12 x 60 Min./8 x 90 Min.  960 Euro

 

Information: Fon 06196-62169 oder über "Kontakt"

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld