Wie geht es Dir in dieser Zeit? Was liegt Dir am Herzen? Welche Fragen hast Du vielleicht zur aktuellen Situation? Welchen Wandel durchläufst Du in Zeiten des Wandels?

Die Zeiten sind herausfordernd. Jeder ist auf seine Weise gefordert. Alles ist verändert. Wir gehen damit um nach unseren Möglichkeiten und jeder ist davon anders betroffen. Gleichzeitig liegt in allem eine sehr grosse Möglichkeit zu erkennen und zu verändern. Es zeigt sich viel was bisher nicht beachtet wurde. Wir sind in einer Zeit des Wandels. Und der Wandel geschieht in Dir und in der Welt. Jeder Wandel, jede Veränderung, geschieht zuerst in Dir. Eine neue Zeit beginnt und Du entscheidest mit, wie Du Dir die neue Zeit und die Zukunft vorstellt. Es geht in die Eigenverantwortung und es zeigt sich was geschehen kann, wenn wir die Eigenverantwortung abgeben. Hinschauen und gleichzeitig den eigenen inneren Wandel durchleben. So viel verändert sich.

Jeder einzelne durchläuft in seinem Inneren eine Veränderung, die jeden klarer und authentischerw werden lässt. Das kann auch bedeuten, dass Du dann etwas erkennst, was Dir vorher nicht bewusst war. Du hast vielleicht nicht hingeschaut. Altes darf gehen, damit Du in Deinen Neubeginn kommst. Nichts altes soll dich aufhalten. Das können Dinge sein, die schon sehr lange zurück liegen und an die Du gar nicht mehr denkst. Ein Gefühl, dass Dir etwas sagt. Was möchte Deine Seele Dir sagen? Wie fühlst Du dich mit allem im Aussen? Wie geht es Deinem Körper? Welche Symptome zeigt er Dir? Alles hat seinen Grund und soll Dir ein Hinweis sein. Wie sehen Deine nächsten Schritte aus?

In Seelengesprächen geht es nur um dich. Wir lösen auf was gehen darf. Was Dir nicht mehr dienlich ist darf gehen. So kommst Du mehr in Deine Kraft, mehr zu Dir. Fühlst dich wieder mehr. Du kommst mehr und mehr in Deinem Neubeginn. Verbindest dich mehr und mehr mit dem Licht in Dir. Dein Weg wird klarer. Du bist wichtig. Dein Seelenlicht ist wichtig.

Information: Fon 06196-62169 oder über "Kontakt"

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld