Yoga im Büro ist 60 Minuten Urlaub für die Seele. Mitten im Berufsalltag einmal alles hinter sich lassen. Der Kopf wird ruhiger. Sich sanft und achtsam bewegen, so dass Energiereserven frei werden. Die Wirbelsäule entspannen, aufrichten und kräftigen. Mehr eigenes Potential entfalten, mehr Freude bei der Arbeit.

Ich führe in sanfte und weiche Bewegungen, die auch im Büro gut gemacht werden können. Die Teilnehmer können komplett abschalten. Sie fühlen sich wohl. Wir machen Bewegungen für die Wirbelsäule, die Schultern, Atemübungen und wir tönen. Der Mitarbeiter wird ganzheitlich angesprochen. Entspannt und gestärkt an den Arbeitsplatz. Mehr Freude bei der Arbeit. Mehr Lebensfreude.

Ich freue mich, wenn ich Mitarbeiter in Ihrem Hause unterstützen darf. Sehr gerne können wir alles individuell besprechen.

Eine weitere Möglichkeit: Klangmassage im Büro: Vollkommene Entspannung. Der Mitarbeiter macht gar nichts und geniesst.

 

                      


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld