Möchtest Du einmal Entspannung pur erleben?

Die Klänge de Klangschalen sind etwas wunderbares. Klänge berühren. Sie berühren sanft Deinen Körper. Dein Körper wird eingestimmt, damit er alles gut aufnehmen kann. Die Klänge umhüllen dich und tragen dich in eine tiefe Entspannung. In ein einfach mit Dir selbst sein. Du kannst alles gehen lassen in diesem Moment. Die Klangschalen entspannen Deine Muskeln, so kann Dein Körper besser entspannen. Türen für eine bessere Wahrnehmung und mehr Klarheit werden geöffnet und Du bist mehr mit Dir verbunden. Du erlebst eine einmalige Klangreise.   Du fühlst dich leichter und freier. Blockaden werden gelöst. Es darf gehen, was nicht zu Dir gehört. Du tust gar nichts. Alles geschieht für dich.

Der Körper wird auf die Klänge und Schwingungen sanft vorbereitet und dann werden die Klangschalen auf den Körper aufgelegt. Es geschieht alles automatisch. Du lässt es einfach geschehen und geniesst.

Nada Brahman (Sanskrit: नादब्रह्मन्   alles ist Klang

Möchtest Du einmal auf eine Klang-Reise gehen?

Wir vereinbaren dafür einen individuellen Termin, der gut passt.

Eine Klangmassage ist auch ein sehr schönes Geschenk.

 

 

 

    06196 - 62169   oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld