Möchtest Du einmal Entspannung pur erleben?

Die Klänge de Klangschalen sind etwas wunderbares. Klänge berühren. Sie berühren sanft Deinen Körper und Deine Seele. Dein Körper wird eingestimmt, damit er alles gut aufnehmen kann. Die Klänge umhüllen dich und tragen dich in eine tiefe Entspannung. In ein einfach mit Dir selbst sein, zufrieden sein. Du kannst alles gehen lassen in diesem Moment. Deine Muskeln entspannen. Dein ganzer Körper entspannt und kommt mehr in seine natürliche Schwingung. Dadurch ist eine tiefere und klarere Wahrnehmung möglich. Eine Verbindung mehr mit Dir fühlt sich so gut an. Dich selbst mehr spüren und dich wohl fühlen. Du fühlst dich leichter und freier. Blockaden werden gelöst. Es darf gehen, was dich belastet. Du tust gar nichts. Alles geschieht in der Klangmassage automatisch für dich.

Der Körper wird auf die Klänge und Schwingungen sanft vorbereitet und dann werden die Klangschalen auf den Körper aufgelegt. Du lässt es einfach geschehen und geniesst. Du tust nichts und bekommst alles.

Wir vereinbaren dafür einen individuellen Termin, der gut passt.

Eine Klangmassage ist auch ein sehr schönes Geschenk mit dem Yoga-Geschenk-Gutschein

 

   

 

    06196 - 62169   oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld