Ich führe dich in sanfte weiche Bewegungen, die Deinem Körper und Dir gut tun. Beweglichkeit ist dabei nicht so wichtig. Sie verbessert sich automatisch. Mit der Achtsamkeit bei Dir sein, sanft und liebevoll mit Dir selbst und mit Deinem Körper sein. Deinen Körper bewegen und dich gesund erhalten oder die Gesundheit mehr und mehr wieder herstellen. Mit meiner Arbeit spreche ich dich ganzheitlich an.

Lasse das Gepäck Deines Alltags draussen. Fühle dich wohl in einem Moment, in dem Du einfach nur Du sein kannst. Spüre dich und komme mehr in Dein Potential. Alles ist in Dir. Wenn Du mehr in Verbindung mit Dir selbst bist, reagiert Dein Körper.  Wenn es Dir gut geht, reagiert Dein Körper. Gleichzeitig bewegt auch die achtsame sanfte Körperbewegung etwas in Dir.  In den Yogastunden machen wir was Du in diesem Moment brauchst, um Stress und Druck gehen zu lassen, dich gut zu fühlen, zur Ruhe zu kommen und mehr.

Mit regelmässigem Yoga tut sich viel in Dir. So erzielen wir gemeinsam die besten Erfolge für dich. Dir und Deinem Körper tut es gut. Selbstheilung wird wieder angeregt. Du gehst anders mit Dir um. Du gehst anders durch Deinen Alltag und Du gehst anders mit dem um, was um dich herum geschieht. Ich möchte dich mit meiner Arbeit sehr gerne begleiten und biete Dir dafür viele Möglichkeiten.

Ich selbst kam zum Yoga vor über 25 Jahren durch Rückenprobleme. Meine Rückenschmerzen waren so stark, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Mein Orthopäde riet mir zu Krankengymnastik und ich machte sie brav. Aber mein Gefühl sagte mir, das ist es nicht. Ich hatte von Yoga gehört. Was man mir über Yoga erzählte berührte mich sehr. Zu dieser Zeit war Yoga noch nicht so vertreten wie heute. Eine Kollegin empfahl mir einen Inder in Frankfurt. So  begann mein Weg. Ich machte dort meinen ersten Kurs. Kennst Du das? Du machst etwas und weisst sofort tief in Dir, das ist es. So war das bei mir. So habe ich Yoga immer weiter gemacht. Nach 10 Jahren machte ich eine Ausbildung. Jetzt gebe ich seit 15 Jahren Yoga-Unterricht und liebe meine Arbeit sehr.

Yoga ist eine über fünftausend Jahre alte Naturwissenschaft, die alles ganzheitlich erklärt und Möglichkeiten bietet. Yoga-Möglichkeiten gibt es in den Yoga-Kursen, mit Privatstunden, mit Seelen-Yoga (auch telefonisch möglich), einer Yoga-Session, einer Klangmassage.

Weitere Möglichkeiten sind meine besondere Wüstenreise und die Blume des Lebens.

Ich freue mich auf dich.

  

                                          

 

Fon 06196 - 62169 oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld