Ausbildung zur Yoga-Lehrerin

   Fortbildung Yoga für Schwangere

                       Yoga für Kinder

                       Yoga und Klang

   und die Schule des Lebens

Ich unterrichte seit 14 Jahren und biete meine Erfahrung und meine Liebe zu meiner Arbeit. Yoga ist eine Naturwissenschaft und das einzige ganzheitliche Übungssystem, dass den Zusammenhang zwischen Körper, Seele und Geist erklärt. Auch das einzige Übungssysgtem, dass Möglichkeiten bietet alles wieder in den Gleichklang zu bringen. Mehr Wohlbefinden, wieder im Fluss sein und Gesundheit sind mit Yoga möglich. Die Seelenverbindung wird wieder aufgebaut. Dadurch werden Selbstheilungskräfte frei. Mit achtsamer Körperbewegung, mit Atmung u.a., gibt Yoga Möglichkeiten. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg. Yoga für Dein Glück.

Es geht aber im Yoga nicht um mich, es geht um dich.

Alles für Yoga wie Matten, Decken, Kissen, u.a. habe ich da. Nur bequeme Kleidung und Socken.

Namaste Theresia Surya

 

G A L E R I E

  

                                 

      

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld