Ausbildung zur Yoga-Lehrerin

   Fortbildung Yoga für Schwangere

                       Yoga für Kinder

                       Yoga und Klang

   und die Schule des Lebens

 

Yoga ist eine Naturwissenschaft, die Dir die Möglichkeit gibt mehr in Einklang mir Dir zu kommen. Die dich mehr mit Dir verbindet und dich in Deinen Lebensfluss bringt. Mehr Deine Herzensenergie spüren. Erfahre eine Innere Ruhe in Dir, in der ein grosses Potential liegt. Eine bessere Seelenverbindung. Du bist Liebe und Herzensenergie ist Deine Energie. Yoga gibt Möglichkeiten. Auf diesem Weg begleite ich dich sehr gerne.

Wir erleben im Moment eine Zeit der Veränderung. Alles ordnet sich neu. Auch in Dir geschieht viel. Altes darf gehen und neue Räume öffnen sich. Du darfst neu erschaffen. Dich selbst und das  Leben um dich herum. Sei achtsam und liebevoll mit Dir. Mit meiner Arbeit möchte ich Dir das ermöglichen und dich begleiten. Vieles ist möglich. Alles beginnt in Dir. Alles ist miteinander verbunden.

Ich unterrichte seit 15 Jahren und biete Dir meine Erfahrung und meine Liebe zu meiner Arbeit. Im Yoga führe ich dich in sanfte Übungen, die auch Deine Selbstheilung anregen. Alles was Deinem Körper und Deiner Seele gut tut.

Im Yogaraum ist alles für dich da, Matten, Decken, Kissen und mehr. Nur bequeme Kleidung und Socken.

Yoga-Kurse, Privatstunden, Seelenyoga, Klangmassage, Herzensreise in die Wüste, Blume des Lebens

Ich freue mich auf dich

Namaste Theresia Surya

 

G A L E R I E

  

                      

      

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld