Sanfte Bewegungen, die Deinem Körper und Dir gut tun. Achtsamkeit, die dich mehr in Deine Kraft bringt. Dehnung, Atmung und Entspannung. Alles gehört zusammen. Erlaube Dir dich gut zu fühlen mit jeder Bewegung und jedem Atemzug. Bei regelmässigem Üben wirst Du kraftvoller und kannst besser mit allem umgehen, was Dir im Aussen begegnet. Du gehst anders mit Stress-Situationen und mit Anspannung um. Was immer es ist, beruflich, privat, Du wirst immer wieder in Deine Mitte zurückfinden. Immer wieder in Deine Kraft kommen. Du fühlst dich selbst im Yoga und kannst so besser unterscheiden, was von aussen  kommt und was aus Dir selbst heraus. Ein innerer Frieden breitet sich mehr und mehr in Dir aus. Das wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus. Du gehst leichter mit den Aufs und Abs, mit den Anspannungen und Entspannungen des Lebens um. Du kommst mehrin Deinen Fluss. Wir machen was Dir gut tut.

Mit meinem sanften Yoga möchte ich dich sehr gerne begleiten und biete dafür viele Möglichkeiten. Auch eine Möglichkeit, bei der es nur um Entspannung geht.

Ich selbst kam zum Yoga vor über 25 Jahren durch Rückenprobleme. Meine Rückenschmerzen waren so stark, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Mein Orthopäde riet mir zu Krankengymnastik, aber mein Gefühl sagte mir, das ist es nicht. Ich hatte von Yoga gehört. Was man mir über Yoga erzählte berührte mich sehr. Eine Kollegin empfahl mir einen Inder in Frankfurt. So  begann mein Yoga-Weg. Kennst Du das? Du machst etwas und weisst sofort das ist es. Nach 10 Jahren machte ich eine Ausbildung. Jetzt gebe ich seit 15 Jahren Yoga-Unterricht und liebe meine Arbeit sehr. 

Yoga-Möglichkeiten gibt es in den Yoga-Kursen (siehe Yoga-Zeiten), Privatstunden, Yoga-Session, Entspannung, Klangmassage. Auch möglich, Yoga in der Wüste. In der tunesischen Sahara. Eine Yoga- und Heilreise.

Ich freue mich auf dich.

               

   

                                           

 

Fon 06196 - 62169 oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld