Mit Urlaub für die Seele biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten etwas für dich zu machen.

Theresias Yoga - Sanfte achtsame Bewegungen, die Deinem Körper und Dir gut tun. Jeder Atemzug und jede Bewegung wirkt durch die Art und Weise der Ausführung beruhigend und reinigend. Du fühlst dich besser. Regenerationsprozesse in Deinem Körper beginnen. Deine Selbstheilung wird angeregt. Es ist alles in Dir. So kannst Du auch die innere Verbindung mit Dir selbst besser wahrnehmen. Deine inner Stimme wieder besser hören und ihr wieder mehr vertrauen. Mit der Zeit erkennst Du leichter was von aussen kommt und was aus Dir selbst heraus. Du bewegst Deinen Körper wie er es Dir ermöglichst und geniesst jeden Atemzug und jeden Moment. Mehr Flexibilität. Wir machen viel für die Wirbelsäule und für die Atmung. Alles was Deiner Wirbelsäule gut tut, tut Dir gut.

Meditation  Mit ein paar einfachen Bewegungen lassen wir den Alltag hinter uns und kommen im Moment an. Dein Moment. Dann führe ich dich in eine Meditation, die Dir ermöglichst ganz bei Dir zu sein, loszulassen, zu fühlen, wahrzunehmen, Energie aufzunehmen, Energie für dich arbeiten zu lassen.

Entspannung  Manchmal liegt im Nichts alles. Darum ist vieleicht eine Entspannung für dich das Richtige. Du bist entspannt und ich führe dich mit Deiner Achtsamkeit durch Deinen Körper. Jede Körperzelle wird so erreicht und kann wieder mehr in ihre natürliche Kraft kommen. Wenn der Körper und der Kopf einmal ganz zur Ruhe kommen, geschehen Wunder. Du fühlst dich einfach nur wohl und es geschieht alles für dich.

Stärkung Deines Energiefeldes  Dein Energiefeld hat grossen Einfluss auf Deine Körperfunktionen und Deine Gesundheit. Es gibt eine Wechselwirkung zwischen Energiefeld und Körper. Deine Gesundheit ist ganzheitlich. Du bist ein ganzheitliches Wesen. Ein kraftvolles Energiefeld ist sehr wichtig, denn so kann von aussen nichts eindringen.

Theta Healing  Mit Theta Healing kann ich dich auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen unterstützen. Wo bist Du gerade und wo möchtst Du hin? Was möchtest Du verändern? In Entspannung gehen wir dem auf den Grund bis zum Ursprung und lösen es, so dass Du frei bist Deinen Weg zu gehen. Was dich bedrückt darf sich lösen, damit Du frei bist Du sein.  Alles was Du bisher erlebt und gedacht hast in in Dir gespeichert. Auch in Deinen Körperzellen, Deiner DNA. Was sagt Dir Dein Körper? Wo möchtest Du hinschauen? Du kannst dich quasi neu programmieren, indem alte Programmierungen gelöscht werden. Das kannst Dir das vorstellen wie eine Festplatte. Du hast auf dieser Festplatte viele Softwareprogramme. Einige sind sehr alt. Die alten Programme hindern die neuen daran richtig zu laufen. Sie halten auf und führen zu Fehlfunktionen. Wenn alte hinderliche Programme gelöscht werden funktionieren die aktuellen und neuen Programme besser.

Urlaub für die Seele Retreat  Fühlst Du eine Zeit für einen Rückzug, für einen Retreat? Eine besonder Zeit nur für dich. Eine Zeit zum wohlfühlen und heil werden. Alles bleibt draussen und Du bist nur bei Dir an einem wunderschönen Ort. Meine Retreats gehen in die tunesische Sahara und in den Rheingau. In der tunesischen Sahara erleben wir eine einzigartige Natur, eine kraftvolle Energie in der Wüste, einen einzigartigen Sternenhimmel. Wir machen das Herzritual und sanftes Yoga. Für jeden geeignet. Die gesamte Reise ist 8 Tage. Davon sind wir 5 Tage mit einem Team aus Guides und Reiseleiter in der Wüste. Der Retreat im Rheingau ist in Schlangenbad. Du kannst die Sommersonenwende dort mit einem Feuerritual erleben, sanftes Yoga zum Wohlfühlen und entspannen, Meditation, Entspannung, Klangmassage. Leichtigkeit und Lebensfreude.             

   

                                       

Fon 06196 - 62169 oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld