Eine Privatstunde ist Seelenzeit. Seelenzeit in der die Zeit still steht. Deine Zeit, in der es nur um dich geht. Es wird eine individuelle Zeit vereinbart. Du bestimmst das Thema. Nach Deinem Thema wird Deine Privatstunde erstellt und gestaltet. Es können Körperübungen sein, es kann sein, dass Du Antworten oder Lösunge suchst. Was bewegt dich? Vielleicht erlebst Du eine Zeit der Veränderung, der Neuorientierung. Im Moment verändert sich so viel und das macht auch etwas mit uns. Vielleicht sind entscheidend verändernde Dinge in deinem Leben geschehen. Vielleicht möchtest Du mehr über dich selbst erfahren. Deine Privatstunde wird individuell für dich gestaltet. Es kann auch eine Mischung aus Privatstunde, Seelenyoga und Klangmasse sein. Wir schauen, was Du möchtest, was Dir gut tut und für dich wichtig ist. Im Yoga sprechen manchmal Engel durch mich. Es sind immer die Engel der jeweiligen Person. Das ist auch hier möglich. Das sind immer ganz besondere Momente.

Ich begleite dich gerne und mache was Dir gut tut. Ich bringe Dir Glück. Seelenbegleitung. Wieder dich selbst spüren. Nur Du sein. Ganz mit Dir und mit Deiner Kraft verbunden sein.  Deine Seelenzeit ist eine sanfte liebevolle Zeit. Den Körper und die Seele spüren. Du wirst ruhiger und kraftvoller. Einiges darf sich lösen. Dadurch wird Deine Selbstheilung mehr aktiviert. Wir machen, was Dir gut tut. Du bist der Mittelpunkt Deines Lebens. Eine Privatstunde ist sehr persönlich und individuell wie Du. Darum kann ich hier dazu eigentlich nicht mehr sagen. Melde dich sehr gerne und wir besprechen alles. Gönne Deiner Seele einmal Urlaub.

Privatstunde - Seelenyoga - Klangmassage

 

  06196 - 62169  oder über "Kontakt"

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld