Eine Privatstunde ist eine besondere Seelenzeit. Eine Zeit, in der es nur um dich geht.

Eine Privatstunde wird individuell für dich gestaltet. Eine liebevolle Zeit für dich. Es können Körperbewegungen sein, die dich ganzheitlich ansprechen. Bewege Deinen Körper bewusst und achtsam. Sei ganz in Liebe in diesem Moment und geniesse ihn. Alle Körperzellen und Dein Energiesystem werden positiv angesprochen. Du kommst mehr in Deinen Fluss. Kraftvolle Energie aufnehmen.  Mehr Ruhe breitet sich in Dir aus.  Eine Klangmassage zur Entspannung kann das sehr schön abrunden. Wir machen was Dir gut tut.

Vielleicht beschäftigen dich im Moment viele Dinge. Oder Du hast Fragen zu Dir selbst. Hast Du das Gefühl alles verändert sich, Du auch? Was zeigt Dir Deine Seele? Was möchte gelöst werden. Deine Seele lässt dich wahrnehmen was für dich wichtig ist. Was brauchst Du für Deinen weiteren Weg. Ich bin mit Seelenyoga gerne für dich da.

Eine Yoga-Session ist eine Mischung aus Privatstunde, Seelenyoga und Klangmassage

Deine Seelenzeit ist eine sanfte liebevolle Zeit. Ich begleite dich gerne und mache was Dir gut tut. Dich selbst spüren. Ganz mit Dir sein. Den Körper und die Seele spüren. Du wirst ruhiger und kraftvoller. Deine Selbstheilung wird mehr aktiviert. Eine Privatstunde ist sehr persönlich und individuell wie Du. Darum kann ich hier eigentlich nicht mehr dazu sagen. Melde dich sehr gerne und wir besprechen alles individuell. Gönne Deiner Seele einmal Urlaub.

Privatstunde - Seelenyoga - Klangmassage - Yoga-Session

 

  06196 - 62169  oder über "Kontakt"

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld