Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderbare neue Zeit beginnt. Alles ist neu für dich und auch für Dein Baby. Ihr findet zusammen, findet Euren Rhythmus und Du baust Dir Dein Leben komplett neu auf. Eine glückliche neue Zeit. Aber in all dem Neuen bist auch Du noch da und Du brauchst auch etwas Zeit für dich. Etwas Zeit selbst in der neuen Lebenssituation anzukommen. So viel verändert sich. Alles ist wunderbar, aber Du bestehst nicht nur aus Bauchmuskeln und Beckenboden.

Darum möchte ich Dir mit der ganzheitlichen Rückbildung die Möglichkeite geben die natürliche Rückbildung Deines Körpers zu unterstützten und Dir selbst auch einen Moment zu gönnen, in dem Du einfach mal sein kannst. Dein Körper hat mit der Schwangerschaft und der Geburt sehr viel geleistet. Auch jetzt leistet er noch sehr viel. Darum geht es nicht nur darum Bauchmuskeln und Beckenboden zu trainieren sondern den Körper natürlich zu unterstützen, dich zu unterstützen und Dir einen schönen Moment zu geben. Es tut Deinem Körper auch gut, wenn er mal entspannen kann. Da werden Energien freigesetzt, die alles wieder regulieren. Einmal achtsam Dir selbst gegenüber sein. Wir machen sanfte Bewegungen, die Bauchmuskeln und Beckenboden anregen wieder fester zu werden. Wir machen auch etwas für Deine Schultern und für Deine Wirbelsäule. Dein Becken kommt wieder leichter in seine Ordnung. Alles gehört zusammen. Dein Baby ist willkommen. Mache das sehr gerne wei es bei Dir passt.

Probestunde nach Absprache

Freitag 10:00 - 11:00 Uhr, Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich.

    06196 - 62169   oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld