Mit der ganzheitlichen Rückbildung möchte ich Dir die Möglichkeite geben die natürliche Rückbildung in Dir zu unterstützten und auch etwas für dich zu machen. Dein Körper hat mit der Schwangerschaft und der Geburt sehr viel geleistet. Auch jetzt leistet er noch sehr viel. Du bist in einer vollkommen neuen Lebenssituation. Darum ist es auch wichtig jetzt etwas für dich zu machen. Den Körper entlasten, denn er weiss von Natur aus was zu tun ist.

Deinen Körper sanft und achtsam bewegen unterstützt die natürliche Rückbildung. Sanfte Bewegungen für die Bauchmuskeln, den Beckenboden, das Becken, die Wirbelsäule, die Schultern und mehr. Dein Körper darf auch einmal entspannen und sein Energiesystem wieder aufbauen. So kann er die Erfahrung der Geburt hinter sich lassen und kommt wieder in seine Kraft und in die Form. Sich wohl fühlen und etwas für sich machen ist die ganzheitliche Rückbildung. Vielleicht gibt es auch andere wichtige Themen, die dich in diesem Moment beschäftigen. Wir finden Lösungen. Dein Baby ist sehr willkommen. Es ist die Nähe zu Dir durch die Schwangerschaft gewohnt und liebt es bei Dir zu sein. Du machst es, wie es sich für dich gut anfühlt.  Gemeinsam 60 Minuten Urlaub für die Seele.

Probestunde nach Absprache

Mittwoch 13:45 - 14:45 Uhr, Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich.

    06196 - 62169   oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld