Mit Surya-Nidra 30 Minuten den Körper entspannen.

Wünschst Du Dir auch manchmal mehr Ruhe? Fällt es Dir machmal schwer zur Ruhe zu kommen oder zu entspannen? Aber wie die Zeit dafür finden? Dann habe ich die Lösung für dich. Mit Surya-Nidra 30 Minuten entspannen. Surya-Nidra ist nicht mit Körperbewegungen verbunden. Du liegst ganz ruhig und ich ermögliche Deinem Körper zu entspannen. Entspannung ist sehr wichtig für Deinen Körper. So wichtig wie Bewegung ist auch Entspannung. Auch der Körper braucht Ruhe. Surya-Nidra ermöglicht dem Körper ganzheitlich zu entspannen. Dadurch geschieht viel in Dir und Deinem Körper. Gesundheitliche Themen verbessern sich. Der Schlaf des Yogi ist heilsam. Dein Körper weiss eigentlich was er zu tun hat. Dafür braucht er Entspannung. Dann kann er regulieren. Ich führe dich. Lasse dich hineinfallen. Deine Achtsamkeit verstärkt den Energiefluss. Du bist mehr mit Deinem Unterbewusstsein verbunden in diesem Moment. Darum können wir auch neue Programmierungen einfliessen lassen. Surya-Nidra verbindet dich mehr mit Deiner Sonnen-Energie. So werden zusätzlich Deine eigenen Selbstheilungskräfte wieder mehr aktiviert und Du fühlst dich kraftvoller.

Surya-Nidra berührt Deine Seele und verstärkt die Verbindung zwischen Körper und Seele. Mit Entspannung mehr Lebensfreude, mehr im Gleichgewicht. Ganzheitlich Du. 30 Minuten Seelenzeit für dich.

Möglich in einer kleinen Gruppe Dienstag 18:00 - 18:30 Uhr. Anmeldung erforderlich. Vielleicht magst Du ein paar Freundinnen mitbringen und wir machen dafür einen Termin. Auch Einzeltermine sind möglich.

 

   06196 - 62169   oder über "Kontakt"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld