Entspannung ist wichtig. Gerade heute fällt es manchmal schwer zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Auch der Körper braucht Entspannung. Dein Körper ist mit Dir verbunden und auch er braucht Erholung und Ruhe. Darin liegt ein Riesenpotential. So kommen Deine Körperzellen mehr in ihre Kraft. Diese Möglichkeit möchte ich Dir mit einer besonderen Yoga-Entspannungstechnik geben. Mit Surya-Nidra 30-40 Minuten den Körper entspannen.

Surya-Nidra ist nicht mit körperlicher Bewegung verbunden. Du liegst einfach nur ganz ruhig da. Ich führe dich in die Entspannung. Du folgst meiner Stimme. Dein Körper bekommt liebevolle Achtsamkeit. Deine Achtsamkeit bewirkt sehr viel in Deinem Körper. Es geschieht ganz automatisch. Automatisch verbinden sich Deine Körper- und Energiesysteme mehr miteinander. Alles wird mehr aufeinander abgestimmt. Mehr Energie kommt in Fluss und Du wirst mehr und mehr mit Deiner Sonnenenergie verbunden. Die Sonne ist auch die Urkraft des Lebens. Der Schlaf des Yoga ist heilsam. Dein Körper weiss eigentlich was er zu tun hat. Dafür braucht er Ruhe und Entspannung. Selbstregulierungsmechanismen werden mehr und mehr angeregt. Du fühlst dich ruhig, kraftvoll und gut.

Surya-Nidra berührt Deine Seele und verstärkt die Verbindung zwischen Körper und Seele. Mit Entspannung mehr Lebensfreude, mehr im Gleichgewicht. 30-40 Minuten Entspannung mit Surya-NIdra. Auch als Online-Entspannung möglich.

Entspannung mit Surya-Nidra verschenken mit dem Yoga-Geschenk-Gutschein.

  oder über Kontakt


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld