Herzensreise in die tunesische Sahara

Eine Reise an einen ganz besonderen Kraftort. Eine besondere Reise, auf der Du mehr zu Dir und mehr in Deine Herzensenergie kommst.

Keine Ablenkung, nichts aus Deinem Alltag begleitet dich. Einfach nur sein und geniessen. Wir sind in der Wüste in Achtsamkeit und Respekt mit der Natur, mit allem Leben und mit uns. In Liebe und Frieden sein.

Erlebe die kraftvolle Energie in der Wüste. Erlebe die Weite in der Wüste. Erlebe die Stille in der Wüste. Erlebe einen einzigartigen Sternenhimmel.

Wir fliegen nach Djerba. Unsere erste Nacht verbringen wir in einem schönen kleinen Hotel im tunesischen Stil. Langsam ankommen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück beginnt die Fahrt in die Wüste. Vorbei an Olivenbäumen geht der Weg durch die Matmata Berge. Eine wunderschöne Fahrt. Die Farben verändern sich, die Wüste ruft. Wir machen Pausen und erfrischen uns. Wir erleben die Atmosphäre einer Oase und machen dort eine kurze Rast. Die Fahrt geht weiter zu einem Wüstencamp. Dort essen wir zu Mittag und treffen unser Wüstenteam mit den Kamelen. Von hier gehen wir für 5 Tage in die tunesische Sahara. Sahara ist übrigens arabisch und heisst Wüste. Wir gehen  in die Wüste mit einem Team aus Reiseleiter und Guides, die alles für uns machen. Das Sandmeer nimmt uns liebevoll auf. Wir machen alles, wie es sich gut anfühlt.

Hier kannst Du einfach sein so wie Du bist und Du kommst Dir noch näher. Du fühlst die reine Enrgie der Natur wie Du sie nicht kennst. Du machst diese Reise mit allen Deinen Sinnen. Das Leben in der Wüste ist einfach. Trotzdem ist alles da. Unser Essen wird am offenen Feuer frisch für uns zubereitet. Du kannst entscheiden, ob Du frei schlafen möchtest oder in einem Zelt. Du kannst über den Sand der Wüste laufen oder reiten. Beides ist wunderschön und ein Erlebnis. Alles ist langsam, achtsam, bewusst.  Wir beginnen den Tag mit einem Herzritual. Am späten Nachmittag/frühen Abend machen wir nocheinmal etwas sanftes Yoga. Für jeden geeignet. Die Bewegungen orientieren sich an den Teilnehmern und an dem Tag. Sanfte achtsame Bewegungen für die Wirbelsäule und die Herzensblume.  Sanft und liebevoll mit Dir selbst sein. Wir sind dort alle miteinander. In dieser einzigartigen Umgebung öffnet sich Dein Herz wie Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist.

Wir erleben in der Wüste einen Tag der Stille, Klangmassage, Meditation und mehr. Wir machen alles wie es sich gut anfühlt.

Am 5. Tag gehen wir aus der Wüste und fahren zurück nach Djerba. Wir sind nochmal eine Nacht in dem schönen kleinen Hotel auf Djerba und am nächsten Tag nach dem Mittagessen geht es zum Flughafen, Rückreise.

Ich möchte dich an diesen besonderen Kraftort führen, weil Du dort im Nichts soviel findest und einen Reichtum erfährst, den Du Dir nicht vorstellen kannst. Es ist ein wenig schwierig das mit Worten zu beschreiben, erlebe es selbst. Du lässt viel hinter Dir und fühlst dich, wie Du dich noch nie gefühlt hast. Dort ist alles da und wir dürfen uns auf alles einlassen. Die kraftvolle reine Energie von Mutter Erde wird dich berühren. Deine Herzensblume öffnet sich automatisch mehr. Eine Reise in Dein Licht. Die Seele der Wüste empfängt uns, nimmt uns liebevoll auf und schützt uns. Die Seele der Wüste verzaubert uns.

Nur in kleinen Gruppen. Du brauchst für die Reise einen gültigen Reisepass. Komplettpreis mit Flug 1.460 Euro

Diese Reise findet wieder statt, wenn wir wieder normal und frei reisen können.

Mehr Infos über "Kontakt"

 

Urlaub für die Seele-Retreat im Rheingau 18.-22. Juni, Erlebe entspannende und wohltuende Tage im Rheingau. Wir geniessen besondere Tage und die kraftvollen Energien dieser Sommersonnenwende. Du bewegst Deinen Körper sanft und achtsam. Atem-Bewegung füllt Deine Lungen und Deine Körperzellen mit frischem Sauerstoff und frischer Energie. Wir legen Wert auf den Atem, denn er ist wichtig für die Gesundheit und reinigend.  In der Meditation findest Frieden in Dir. Du fühlst es einfach in diesem Moment. In Entspannung regeneriert Dein Körper und Deine Selbstheilung wir mehr angeregt. Erlebe den Zauber einer Klangmassage und lasse dich einfach hineinfallen. Du nimmst dich und Deinen Körper positiv wahr. Die Klänge tragen dich in eine tiefere Wahrnehmung. Fühle dich heil und gesund. Du bist im Moment und geniesst ihn. Wir gehen mit allen Sinnen in die Natur. Am 21. Juni ist die Sommersonnenwende. An diesem Tag machen wir ein Feurritual. Erlebe diese Magie, es wird dich begeistern. Wünsche werden erfüllt. Dein Licht darf mehr strahlen. Deine Seele freut sich und das nimmst Du auf allen Ebenen wahr. Du fühlst dich kraftvoller und zufriedener. Abseits von allem erlebst Du eine besondere entspannende Zeit nur für dich. Wir geniessen hochwertiges vegetarisches Essen im Haus Sampurna. Du buchst Dein Zimmer mit Vollpension dort selbst. Den Retreat bei mir. Eigene Anreise. Einchecken ist am Freitag, den 18. Juni um 15 Uhr, wir treffen uns zum Kennenlernen und einer ersten Yoga-Session um 16 Uhr.

 

 

       

 

 

    

                 

                 

              

          


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld