8 Tage alles hinter Dir lassen

Eine Herzensreise für die Öffnung Deiner Herzblume in die Wüste Tunesiens und achtsames sanftes Yoga

Möchtest Du einmal eine besondere Reise machen? Mal raus aus allem? Alles hinter Dir lassen und den Kopf frei kriegen? Mal das Tempo raus nehmen und entschleunigen. Mal etwas ganz anderes erleben?

Ich möchte mit Dir in die Wüste in Tunesien gehen. An einen ganz besonderen Ort. Die tunesische Wüste ist ein Kraftort an dem wunderbares geschieht. Einfach sein. Das Leben in der Wüste ist einfach. Trotzdem ist alles da. Eine Reise in die Wüste ist eine Reinigung. Auch Dein Körper, alle Körperzellen, nehmen die kraftvolle reinigende Energie auf. In der Wüste gibt es keine Ablenkung. Nichts stört. Wir sind mit uns und mit dem Team, dass uns führt, uns begleitet und für uns sorgt. Ein Team aus Guide, Koch und Kamel-Scout ist mit uns und bildet mit uns eine Gruppe. Während der ganzen Reise werden wir zusätzlich von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet, die uns unsere Wünsche erfüllt. Das Team ist Teil unserer Gruppe. Dazu gehören auch die Kamele, die unser Gepäck tragen und die Kamele, die uns tragen. Wir sind 5 Tage in der Wüste und werden auch in einer Oase sein. Dies ist ein besonderer Urlaub. Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist. Es geschieht einfach. Komm, wir gehen auf eine Reise. Eine Reise, die ein Neubeginn ist. 8 Tage Urlaub für die Seele.

Wir fliegen nach Djerba. Die erste Nacht sind wir auf Djerba in einem kleinen Hotel im tunesischen Stil. Der Strand ist in der Nähe. Am nächsten Tag geht es aufs Festland und von dort für 5 Tage in die Wüste. Wir schlafen in Zelten und das Essen wird am offenen Feuer für uns zubereitet. Ich möchte den Tag mit Yoga beginnen. Wir machen ein wunderbares Herz-Ritual und bringen Herzens-Energie zum Fliessen. Ein paar weitere Übungen reinigen und öffnen Deine Herzensblume. Dann geht es zum Frühstück. Frisches Brot (Hob) ist traditionell am offenen Feuer für uns gebacken. Du bekommst Kaffee, Tee oder Wasser. Anschliessend gehen wir auf die Reise in der Wüste. Wir machen alles wie es sich gut anfühlt. Du kannst über den Sand der Wüste laufen oder auf einem Kamel reiten. Du wirst dich in der Wüste spüren und wahrnehmen wie wunderbar Du bist. Alles ist in Ordnung dort. Einiges darf gehen, dass Du nicht mehr tragen sollst. Alles geschieht, wie es für dich richtig ist.

In der Mittagszeit machen wir eine grosse Rast. Am späten Nachmittag oder Abend machen wir noch einmal Yoga. Achtsame sanfte Bewegungen, die sich an den Teilnehmern orientieren und an dem, was wir am Tag erlebt haben. Ich führe dich in Übungen, die dich mehr mit Dir verbinden und dich in Liebe und Frieden sein lassen. Deine Herzensblume wird gereinigt und darf sich mehr öffnen. Anschliessend Abendessen am offenen Feuer. Am 5. Tag gehen wir aus der Wüste zurück nach Djerba noch einmal in das kleine Hotel. Am nächsten Tag werden wir zum Flughafen gebracht.

Deine Seele freut sich. Lasse Deine Herzblume strahlen.

Ich kooperiere für die Reise mit einem Reiseveranstalter, der sich auf Wüstenreisen spezialisiert hat. Du kannst die Reise mit und ohne Flug buchen. Für diese Reise brauchst Du einen gültigen Reisepass. Limitierte Teilnehmerzahl.
Reisetermin 6. - 13. Oktober

Mehr Infos über "Kontakt".   Der Link zum Reiseveranstalter. Reiseveranstalter

 

 

 

 

          


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld