Urlaub für die Seele in der tunesischen Sahara. Eine Reise an einen ganz besonderen Kraftort auf der Du mehr in Deine Herzensenergie kommst. In Liebe und in Frieden sein.

Die tunesische Sahara ist ein besonderer Kraftort. Keine Ablenkung, nichts aus Deinem Alltag begleitet dich. Du kannst einfach nur sein und geniessen. Wir sind in der Wüste in Achtsamkeit und Respekt mit der Natur, mit allem Leben und mit uns.

Wir fliegen nach Djerba und sind die erste Nacht auf Djerba in einem kleinen Hotel im tunesischen Stil. Das Meer ist ganz nah. Wenn Du magst, kannst Du das Meer geniessen bevor wir ins Sandmeer gehen. Die Energie der Wüste ist so kraftvoll und da ist noch mehr. Die Weite der Wüste ist so beeindruckend und unterstützt Dein inneres Wachstum. Die Stille in der Wüste berührt Deine Seele und macht dich frei. Der Sternenhimmel ist einzigartig und Du bist mehr mit dem Universum und Mutter Erde verbunden. Auf dieser Reise geschieht viel wunderbares. Einiges wird bereinigt und darf gehen. Es darf sich auf Körperebene und auf Energieebene lösen. Du kommst mehr in Deine Herzensenergie. Leichtigkeit und Lebensfreude. Heilung geschieht hier wie es für dich in diesem Moment richtig ist. Besondere Erlebnisse warten auf dich.

Wir sind auch in der Wüste auf einer Reise und beginnen in einer Oase. An einer Thermalquelle dürfen wir uns erfrischen und gehen dann mit einem Team aus Guide, Koch, Kamelscout und einer deutschsprachigen Reiseleitung in die Wüste. Dazu gehören auch die Kamele, die uns und unser Gepäck tragen. Wir sind alle miteinander dort. Im Sandmeer machen wir alles wie es sich gut anfühlt. Das Leben ist einfach. Trotzdem ist alles da. Du kannst im Zelt schlafen oder unter freiem Himmel. Du kannst über den Sand der Wüste laufen oder reiten. Das Essen wird frisch am offenen Feuer für uns zubereitet.

Du wirst jeden Moment geniessen. Einfach ganz bei Dir sein und ganz im Moment sein. Ich möchte ein wenig sanftes achtsames Yoga für die Wirbelsäule und das Herz mit Dir machen. Wir beginnen den Tag mit einem Herzritual, wir erleben einen Tag der Stille, Meditation, Klangmassage und mehr. Es wird nicht alles verraten. Herz und Verstand in einen besseren Einklang bringen. Alles kommt in einen besseren Fluss. Keine Yoga-Erfahrung nötig. Die sanften Bewegungen orientieren sich an den Teilnehmern. Wir machen alles so, wie es sich gut anfühlt. Der Plan für die Wüstei ist, wir haben keinen Plan. Wir lassen alles auf uns zukommen. Am 5. Tag gehen wir aus der Wüste und fahren zurück nach Djerba. Dort sind wir nochmal in dem kleinen Hotel und fliegen am nächsten Tag zurück.

Herzensreise 2019:  4.-11. November, Reisetermine 2020:  30.3.-6.4. und 2.11.-9.11.2020

Ich kooperiere für die Reise mit einem Reiseveranstalter, der sich auf Wüstenreisen spezialisiert hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Du kannst die Reise mit und ohne Flug buchen. Für diese Reise brauchst Du einen gültigen Reisepass. Limitierte Teilnehmerzahl.

Mehr Infos über "Kontakt".    Hier auch der Link zum Reiseveranstalter: Deine Herzensreise - Reiseveranstalter

 

              

                 

                 

              

          


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld