Eine Herzensreise in die Wüste Tunesiens und achtsames sanftes Yoga

Möchtest Du einmal eine besondere Reise machen? Möchtest Du ein Abenteuer erleben? Ist eine Reise in die Wüste Dein Traum? Möchtest Du mal raus aus allem und den Kopf frei kriegen? Suchst Du Antworten oder Lösungen? Vielleicht ist es an der Zeit, dass Du etwas hinter Dir lässt. Komme mehr in Deine Herzensenergie. Komm, wir gehen auf eine Reise.

Ich möchte mit Dir in die Wüste gehen. An einen ganz besonderen Ort. Die tunesische Wüste ist ein Kraftort an dem wunderbares geschieht. Du hältst es nicht für möglich, was dort alles ist. Wir werden dort in einer kraftvollen göttlichen Energie von Liebe und Frieden sein. Einfach sein. Das Leben in der Wüste ist einfach. Trotzdem ist alles da. Eine Reise in die Wüste ist eine Reinigung. Es wird Dir so gut tun. Auch Dein Körper, alle Körperzellen, nehmen die kraftvolle reinigende Energie auf. In der Wüste gibt es keine Ablenkung. Nichts stört. Wir sind mit uns und mit dem Team, dass uns führt und begleitet und für uns sorgt. Ein Team aus Guide, Koch und Kamel-Scout ist mit uns und bildet mit uns eine Gruppe. Während der ganzen Reise werden wir zusätzlich von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet. Das Team ist Teil unserer Gruppe. Dazu gehören auch die Kamele, die unser Gepäck tragen und die Kamele, die uns tragen. Du kannst über den Sand der Wüste laufen oder auf einem Kamel reiten. Diese grossen sanften Tiere tragen uns, wenn wir es möchten. Du wirst dich in der Wüste spüren, wie Du es noch nie erlebt hast. Vieles darf gehen, dass Du nicht mehr tragen sollst. Alles geschieht, wie es für dich richtig ist. Wir sind auf dieser 8-tägigen Reise 5 Tage in der Wüste und werden auch in einer Oase sein. Dies ist ein besondere Urlaub. Du wirst auf dieser Reise alles vergessen. Nicht, weil Du auf einer Reise bist sondern, weil es nicht wichtig ist. Es geschieht einfach. Komm, wir gehen auf eine Reise. Eine Reise, die ein Neubeginn ist.

Herzensreise 6. - 13. Oktober

Ich kooperiere für die Reise mit einem Reiseveranstalter, der sich auf Wüstenreisen spezialisiert hat. Du kannst die Reise mit und ohne Flug buchen. Für diese Reise brauchst Du einen gültigen Reisepass. Limitierte Teilnehmerzahl.

Mehr Infos über "Kontakt".   Der Link zum Reiseveranstalter. Reiseveranstalter

 

  

 

          


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld