Montag Yoga für die Wirbelsäule

18:30 - 20:00 Uhr

(20:15 - 21:45 Uhr)

Dienstag Surya Nidra 18:00 - 18:30 Uhr   
Dienstag

Yoga für die Wirbelsäule

19:00 - 20:30 Uhr

Mittwoch Yoga für die Wirbelsäule 10:00 - 11:30 Uhr
     
Mittwoch Yoga für die Wirbelsäule 18:30 - 20:15 Uhr
Donnerstag Yoga für die Wirbelsäule

18:30 - 20:00 Uhr

20:15 - 21:45 Uhr

Freitag

ganzheitl. Rückbildung

10:00 - 11:00 Uhr

Mittwoch

Yoga für Schwangere

20:15 - 21:45 Uhr

Mittwoch

Yoga im Hause der GIZ

12:00 - 13:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Probestunde nach Absprache, der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich

Das SELF-Healing-Ritual mit Leela Isani im Yoga-Raum

Was ist das SELF-Healing-Ritual
Das SELF HEALING RITUAL ist ein herzzentriertes Energie Ritual zur Aktivierung der Selbstheilungskraft , Selbstliebe und des Seelenkontaktes.
Die Frequenz des Rituals verbindet Dich mit der großen Quelle und der heilenden göttlichen Kraft.
Es öffnet Dich für die reine, universelle Lebens- und Liebesenergie, die ewig ist. Das SELF HEALING RITUAL verstärkt deine ureigene Schöpferkraft ... in den aktuellen Zeiten der starken Transformation ist es sehr unterstützend bewusst einen Kanal für diese Kraft zu öffnen.
In diesem heilsamen Feld vollkommener Entspannung, hoher Lichtfrequenz und liebevoller Berührung wird die Selbstheilungskraft und Selbstliebe aktiviert
Während des Rituals erinnert der Körper sich an die eigene Fähigkeit zur Heilung und ein Kontakt zur Seele wird hergestellt
Das Herz spielt hierbei eine zentrale Rolle, da viele Blockaden und Erkrankungen auf ein gebrochenes Herz zurück zu führen sind und es nötig ist, diese alten Verletzungen zu heilen, um die neuen Energien aufnehmen zu können.
Das SELF HEALING RITUAL ist ein kraftvolles Lebenselixier, das rückverbindet mit der ursprünglichen Liebes- und Heilkraft und mit der Seelenebene verbindet.

Der Yoga-Raum in Eschborn steht dafür zur Verfügung. Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich das ermöglichen darf.  Sie bietet denen, die über mich kommen und es im Yogaraum machen einen Sonderpreis. Statt € 130,- nur € 90,- für 90 Minuten. Ein Vorgespräch am Telefon ist jederzeit möglich.
Hier Kontaktdaten für dich. Leela Isani: fon 06198 34444, mobil 0177 9691395,                    email
Leela_Isani@web.de     SELF-Healing-Ritual   

    Herzensreise in die Wüste

    Blume des Lebens

    Yoga in english possible

               

 

 

Her findet das Yoga statt   Anfahrt & Routenplaner 

 

    06196 - 6 21 69    oder  über "Kontakt" 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld