Die Schwangerschaft ist eine wunderbare und besondere Zeit. Trotzdem hast Du auch noch Deinen Alltag. Darum ist es gerade jetzt besonders wichtig etwas für dich zu machen. Ich möchte dich sehr gerne während der Schwangerschaft mit sanften weichen Bewegungen unterstützen. Dein Körper leistet jetzt ein vielfaches von dem was er normalerweise leistet. Das merkst Du vielleicht auch manchmal. Wie immer sich das in dem Moment anfühlt ist für den Moment so ok. Was immer sich während der Schwangerschaft verändert ist so ok. Alle Veränderungen entwickeln sich nach der Geburt wieder zurück. Mit Yoga für Schwangere gehst Du besser durch Deinen Alltag. Ich möchte sanfte weiche Bewegungen mit Dir machen, die alle Prozesse in Deinem Körper unterstützen und erleichtern. Wir machen etwas für Deinen Rücken, für die Wirbelsäule, Beckenboden, Atmung, Entspannung und mehr. Das Yoga für Schwangere bereitet dich auch auf die Geburt vor. Die Geburt verläuft schneller und schmerzfreier. Du kannst jederzeit beginnen und das Yoga für Schwangere machen bis das Baby kommt. Ich bin für dich und Deine Fragen gerne da.

Probestunde nach Absprache, der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich.

Mittwoch 20:15 - 21:45 Uhr

kein Yoga vom 5. - 22. April

Hier findet das Yoga für Schwangere statt       Anfahrt & Routenplaner powered by CYLEX   

Weitere Angebote:  Ganzheitliche Rückbildung

      06196 - 62169   oder über "Kontakt"

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld